D-94060 Pocking Gewerbering 15
ZZ
X-CARE

ERWARTEN SIE MEHR.

X-CARE

HVAC Support NOW ! THINK X-CARE

Erwarten Sie mehr. Our brand statement aptly describes how we work and interact with each other. It’s simple: customers expect first-class service! Better, faster and more efficient after-sales service is the secret to success for satisfying customers.

All your on-site technician needs is our knowledge and guidance while the technician fixes a fault himself. We use the digital transformation to your full advantage as of now.

Any question?

Dietmar Huber

+49 8531 705-31

info@huber-ranner.com

” Nowadays, creativity, speed and flexibility are more essential than ever. Just like inventiveness, changeability and the ability to think outside the box. This enables us to use the best technical solutions to create innovative products and services that increase the market success of our customers and partners,” continues Dietmar Huber, “because we implement the best ideas immediately. Like X-CARE: the augmented reality online service tool, developed together with BLINKIN, we premiered at ISH 2019. A tool with real added value for our customers.”

Connecting customers, service, technicians and AHUs.

Industry 4.0 cannot function without a digital service concept. Differentiation from the competition is already taking place today through “more” service. Customers therefore primarily choose the partner who offers more and quicker services.

From now on, augmented reality will enable experienced personnel with appropriate digital support on site directly at the AHU to carry out qualified work without detailed knowledge about the respective AHU or AHU from Huber & Ranner. These missing details are supplied to the technician via his smartphone. In this way, qualified personnel who are not part of the service company’s staff can be integrated into maintenance management without the need for company-specific training.

It’s simple: customers expect first-class service! Better, faster and more efficient after-sales service is the secret to success for satisfied customers.

Supporting customers and partners in all phases of the equipment lifecycle is our goal. We would like to discuss with you how the best solution can look like in your building. Because: A successful project always starts with a good talk.

…with its solutions, Huber & Ranner is advancing the world of ventilation and helping to shape technological progress. With X-CARE, we save valuable time by solving problems remotely.

MAINTENANCE AHU / HVAC EQUIPMENT

All your on-site technician needs is our knowledge and guidance while the technician fixes a malfunction on his own. Being on site would require a long trip and is not necessary thanks to X-CARE. Our specialist gives the technician directions and remains available during the process – while our specialist remains in Pocking and connected to the technician’s smartphone via X-CARE.

DOWNTIME DOWN – PLANT UPTIME UP.

X-CARE with live video and augmented reality enables Huber & Ranner specialists to more quickly assist the technician on site with their job by drawing and placing work instructions. This allows maintenance, repair and support processes to be optimized, thus keeping plant runtimes consistently high.

AVOID LONG JOURNEYS

We connect you immediately with the right expert – hand-in-hand with the Huber & Ranner specialist without an app or software. Instant via SMS. Help via smartphone in real time. X-CARE thus enables you to provide effective customer support. This allows you to optimize maintenance, repair and support processes. This not only reduces downtime, but also travel costs.

THE COMPANY
For making a tribute to customers success it is necessary to know them well.
Diese Website verwendet Cookies.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

ZZ
X-CARE

ERWARTEN SIE MEHR.

X-CARE

Support erhalten, wenn Sie ihn benötigen

Erwarten Sie mehr. Unser Markenversprechen beschreibt treffend, wie wir miteinander arbeiten und umgehen. Es ist simpel: Kunden erwarten erstklassigen Service! Ein besserer, schnellerer und effizienterer After Sales Service ist das Erfolgsgeheimnis für zufriedene Kunden.

Alles, was Ihr Techniker vor Ort braucht, ist unser Wissen und unsere Anweisungen, während der Techniker eine Störung selbst behebt. Wir nutzen den digitalen Wandel zu Ihrem Vorteil ab sofort voll einsetzbar.

Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zu diesem Thema ist:

Dietmar Huber

+49 8531 705-31

info@huber-ranner.com

„Heute sind Kreativität, Schnelligkeit, Flexibilität wichtiger denn je. Genauso Erfindergeist, Wandelbarkeit und die Fähigkeit, querzudenken. Damit gelingt es uns, mit den besten technischen Lösungen innovative Produkt- und Serviceleistungen hervorzubringen, die den Markterfolg unserer Kunden und Partner steigern“, so Dietmar Huber weiter, “denn die besten Ideen setzen wir sofort bei uns um. So wie X-CARE: Das Augmented Reality Online Service Tool, gemeinsam mit BLINKIN entwickelt, stellten wir erstmals auf der ISH 2019 vor. Ein Werkzeug mit echtem Mehrwert für unsere Kunden.“

Die Verbindung von Kunden, Service, Techniker und RLT-Geräten.

Industrie 4.0 kann ohne digitales Servicekonzept nicht funktionieren. Die Abgrenzung zum Wettbewerb erfolgt bereits heute über ein „Mehr“ an Service. Kunden wählen deshalb vor allem den Partner, der mehr und schnellere Services bietet.

Augmented Reality wird ab sofort erfahrenes Personal mit entsprechender digitaler Unterstützung vor Ort direkt an der RLT-Anlage in die Lage versetzen, qualifizierte Arbeiten ohne Detailwissen über die jeweilige RLT-Anlage oder RLT-Geräte von Huber & Ranner vorzunehmen. Diese fehlenden Details werden dem Techniker über sein Smartphone zugeliefert. So lassen sich qualifizierte Kräfte in das Instandhaltungsmanagement integrieren, die nicht zum Mitarbeiterstamm des Serviceunternehmens gehören, ohne dass firmenspezifische Schulungen erforderlich werden.

Es ist simpel: Kunden erwarten erstklassigen Service! Ein besserer, schnellerer und effizienterer After Sales Service ist das Erfolgsgeheimnis für zufriedene Kunden.

Kunden und Partner in allen Phasen des Gerätelebenszyklus zu unterstützen, ist unser Ziel. Wir möchten uns mit Ihnen austauschen wie die beste Lösung in Ihrem Gebäude aussehen kann. Denn: Ein gelungenes Projekt startet immer mit einem guten Gespräch.

…mit seinen Lösungen bringt Huber & Ranner die Welt der Lüftung weiter voran und gestaltet den technologischen Fortschritt mit. Mit X-CARE sparen wir wertvolle Zeit, indem wir Probleme aus der Ferne lösen.

WARTUNG RLT GERÄTE

Alles, was Ihr Techniker vor Ort braucht, ist unser Wissen und unsere Anweisungen, während der Techniker eine Störung selbst behebt. Vor Ort zu sein würde eine lange Anreise erfordern und ist dank X-CARE nicht notwendig. Unser Speziallist gibt dem Techniker Instruktionen und bleibt während des Vorgangs verfügbar – während unser Spezialist in Pocking verbleibt und über X-CARE mit dem Smartphone des Techniker verbunden sind.

STILLSTANDZEITEN RUNTER – ANLAGENLAUFZEITEN HOCH.

X-CARE mit Live-Video und Augmented Reality ermöglicht es den Huber & Ranner Spezialisten, dem Techniker vor Ort bei dessen Tätigkeit durch Zeichnen und Platzieren von Arbeitsanweisungen schneller zu unterstützen. Damit lassen sich Wartungs-, Reparatur- und Supportprozesse optimieren, somit Anlagenlaufzeiten konstant hoch zu halten.

LANGE FAHRTEN VERMEIDEN

Wir verbinden Sie sofort mit dem richtigen Experten – Hand-in Hand mit dem Huber & Ranner Spezialisten ohne App und ohne Software. Schnell per SMS. Hilfe per Smartphone in Echtzeit. X-CARE ermöglicht Ihnen so einen effektiven Kundensupport. Damit lassen sich Wartungs-, Reparatur-, und Supportprozesse optimieren. Damit sinken nicht nur die Ausfallzeiten sondern auch die Reisekosten.

Telephon
P: +49 8531 705 0

E: vertrieb@huber-ranner.com