Nach der ISH ist vor der ISH 2023

Unser fünfköpfiges Team konnte die digitale ISH 2021 perfekt abhalten. Der Konferenzraum wurde zum "virtuellen" Messestand.
ISH DIGITAL TEAM HUBER & RANNER

DAT & CLEARTRON ERFOLGREICH VORGESTELLT.

Kann eine Messe gar nicht stattfinden, so stellt eine digitale Version eine gute Alternative dar. Und das war die ISH 2021 aus unserer Sicht. Kein Unternehmen kann sich am Ende des Tages den Chancen und Risiken der Digitalisierung entziehen. Dies gilt auch für eine der traditionsreichsten Messen für RLT-Geräte Hersteller. Die ISH in Frankfurt. Und in kaum einer Branche beeinflusst das Zusammenführen von Digitalisierung und Globalisierung die Zukunftsentwicklung wie eine Messe. Über 60 % der digitalen Messebesucher des virtuellen Messestandes von Huber & Ranner kamen aus dem Ausland.

Von heute auf morgen mussten wir ja nicht umdenken, ergänzt Dietmar Huber. Das smarte fünfköpfige Messe-Team ist routiniert im Umgang digitaler Anwendungen und Tools. Die Ausstattung hatten wir Dank unserer digital Offensive bereits im Haus. Jedoch das Persönliche hat uns gefehlt, so gut es lief. Wir freuen uns auf die ISH 2023, live mit Ihnen.

#ISH2023

…Von heute auf morgen mussten wir ja nicht umdenken, ergänzt Dietmar Huber. Das smarte fünfköpfige Team ist routiniert im Umgang digitaler Anwendungen und Tools. Die Ausstattung hatten wir dank unserer digital Offensive bereits im Haus. Jedoch das persönliche hat uns gefehlt, so gut es lief. Wir freuen uns auf die ISH 2023, live mit Ihnen.- Versprochen.