Neues aus Zuffenhausen

Porsche baut sein jüngstes Werk in Leipzig aus, da ab 2016 die neue Generation der Sportlimousine Panamera komplett hier gefertigt werden soll. Das was hierzu aus Pocking kommt funkelt schon auf dem neuen Hallendach der Produktionsstätten des Panamera II. Die Sonnenstrahlen an diesem kalten Wintertag beleuchten eindrucksvoll die erste von insgesamt neun RLT-Anlagen mit je 150.000 qbm/h Luftleistung  von Huber & Ranner. Keine schlechte Wahl von Porsche. Denn es zeigt dass neben Technik – die begeistert, Huber & Ranner auch Design bei RLT-Anlagen liefert. Kein Porsche Design, aber sicher die optisch ansprechendste Anlage, die wir in den letzten Jahren bei Huber und Ranner gebaut haben, so Udo Ranner bei der Übergabe.

Diese Website verwendet Cookies.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.