Huber Ranner in der Presse

Ein klares Ja zum Standort im Rottal und ein Rückblick auf 40 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte: Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft haben am Freitagabend gemeinsam mit den Verantwortlichen des Lüftungs- und Klimageräteherstellers Huber & Ranner nicht nur das Unternehmensjubiläum, sondern auch die Einweihung der neuen Fertigungshalle im Gewerbegebiet Thalling gefeiert. Dabei zeigten sich die beiden Geschäftsführer Dietmar Huber und Udo Ranner mehr als zufrieden mit dem Neubau: “Wir würden es wieder genau so machen.”

Was genau macht denn eigentlich Pockings größter gewerblicher Arbeitgeber, wofür sind diese neuen, insgesamt 9000 Quadratmeter großen Hallen, die im neuen Gewerbegebiet Thalling binnen Rekord-Bauzeit von knapp einem halben Jahr entstanden sind, nun eigentlich gut? Dass Huber & Ranner Klima- und Lüftungsgeräte herstellen, das wussten die Besucher der Einweihungsfeier am Freitagabend natürlich, doch in das “Wie” gab es beim Rundgang interessante Einblicke.

Diese Website verwendet Cookies.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.